Willkommensbonus
€1200

Video Poker

Video Poker ist nichts Neues in der Casino Welt, es wird seit dem Jahre 1970 gespielt und wurde „Poker Slots” genannt. Es erhielt den Namen, denn es spiegelte eher ein Slots Spiel wider als ein Poker Spiel. Video Poker ist komplexer als Online Slots – Sie benötigen Können und Wissen um dieses Spiel zu spielen, denn Ihre Entscheidungen haben einen Effekt auf das Ergebnis des Spiels. Hier beim Royal Vegas Casino haben wir eine Auswahl an Online Video Poker Spielen für Sie - diese reichen von einfachem 5-Karten Poker zum komplexeren 7-Karten Poker. Video Poker ist eine beliebte Wahl im Casino, denn es wird keine Interaktion benötigt, Sie spielen gegen keinen Dealer oder irgendwen anderes. Ihre Hand macht die bestmögliche Kombination aus.

Wenn Video Poker nicht Ihrem Geschmack entspricht, warum versuchen Sie dann nicht Tischpoker? Es ist verfügbar in unserer Online Tischspiele Auswahl.

Video Poker beim Royal Vegas Casino spielen

Hier beim Royal Vegas Casino haben wir über 20 Online Video Poker Spiele zur Verfügung. Diese reichen von single-hand zu multi-hand, 5-Karten zu 7-Karten und natürlich auch progressive Jackpot Spiele. Der Stil des Spiels hängt von Ihren Fähigkeiten und Vorlieben ab.

Sie müssen die Grundregeln des Pokers verstehen um das Beste aus dem Spiel zu machen. Nur weil Sie der einzige Spieler sind, macht es das noch lange nicht zu einem schnellen und leichten Gewinnspiel. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit den Händen auskennen und wie man die besten Kombinationen erzielt. Jede Entscheidung wird eine Rolle für einen Verlust oder einen Gewinn spielen.

Gänge Poker Hände sind:

  • Royal Flush
  • Straight Flush
  • Vier einer Art
  • Full House
  • Flush
  • Straight
  • Drei einer Art
  • Zwei Paare
  • Paar Jacks or better

Das Video Poker Spiel zeigt die Handkombinationen für Sie an für Ihre Referenz. Sie können auch im Übungsmodus spielen bis Sie das Spiel besser drauf haben.

Wie funktioniert Video Poker?

Sie entscheiden wie viel Sie einsetzen möchten wenn Sie Online Video Poker spielen. Sobald Sie Ihren Einsatz getätigt haben, werden die Karten ausgeteilt. Alle Karten zeigen nach oben damit Sie Ihre Kombination sofort sehen können. Sie müssen dann entscheiden welche Karten Sie behalten oder entfernen möchten. Sie können alle Karten entfernen, wenn Sie das wünschen. Neue Karten werden gezogen um die entfernten Karten zu ersetzen, dies ist nun Ihre finale Hand.

Die Werte der Handkombination werden in dem Zahltisch angezeigt und Sie werden dementsprechend entlohnt.

Beginnen Sie zu spielen

Wenn Sie loslegen wollen mit dem Video Poker Spielen bei Royal Vegas, dann sollten Sie nicht länger warten. Wenn Sie echtes Geld gewinnen möchten, dann müssen Sie ein Echtgeld Konto registrieren. Sobald Sie sich angemeldet haben und eine Einzahlung getätigt haben, können Sie zur Video Poker Seite gehen und das von Ihnen bevorzugte Spiel wählen.

Jetzt spielen
×

Wählen Sie Ihre Sprache

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

Play Mobile
Free Play
Real Play

Video Poker

Video poker is nothing new to the casino world, it has been played since the 1970’s and was referred to as “poker slots”. It was given this name as it resembled a slot game more than a poker game. Video poker is more complex than online slots, you do need skill and knowledge to play this game as your decisions when playing have an effect on the ultimate outcome of the game. Here at Royal Vegas casino we have a selection of online video poker games for you to play, ranging from basic 5-card poker to the more complex 7-card poker. Video poker is a popular choice of game at the casino as there is no interaction needed at all, you do not play against a dealer or anyone else. Your hand is judged on the best possible combination possible.

If video poker is not your style of gaming then why not try table poker? It is available in our online table games selection.

Playing video poker at Royal Vegas Casino

Here at Royal Vegas Casino we have over 20 online video poker games to choose from. Ranging from single hand to multi hand, 5-card to 7-card and of course progressive jackpot games. The style of game you play is dependent on your skill and preferences.

You will need to understand the basics of poker in order to get the best out of the game. Just because you are the only player does not make this an easy quick win game. Make sure you are familiar with hands and how to get the best combinations. Each and every decision you make will play a role in if you win or lose.

Common poker hands to know:

  • Royal flush
  • Straight flush
  • Four of a kind
  • Full house
  • Flush
  • Straight
  • Three of a kind
  • Two pair
  • Pair of Jacks or better

The video poker game will have the hand combinations on display for your reference. You can also play in practice mode for free until you get an idea of how to play.

How does video poker work?

You decide how much you want to bet when playing online video poker. Once you have placed your bet the cards will be dealt, all cards will be face up so you can see your combination immediately. You will then need to decide which cards you would like to hold or discard, you can discard all your cards should you wish. New cards will be drawn to replace any discarded cards, this will now be considered your final hand.

The hand combination values will be shown in the pay table, so you will be rewarded accordingly.

Start playing

If you want to get started playing video poker at Royal Vegas then there is no time like the present. If you would like to win real money then you will need to register for a real money Royal Vegas account. Once you have signed up and made a deposit you can start playing. Simply go to the video poker page and select the game you would like to play.


Home | Download | Back To Top