Willkommensbonus
€1200 Gratis

Online Slot Spiele

Wir sind bestimmt, wenn wir sagen, dass jeder Slots Spiele kennt. Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass jeder weiß, wie man Slots Spiele spielt. Drehen Sie die Walzen und drücken Sie die Daumen in der Hoffnung, dass Sie die beste Kombination erhalten. Einfach, oder? NEIN. Eigentlich sind Online Spielautomaten viel komplexer und unterhaltsamer als nur das Klicken des Spin Knopfes.

Online Slots haben die Welt der Slots Spiele auf neue Höhen befördert. Diese Spiele bieten nun Bonus Symbole, Bonus Features, gratis Spins, Gamble Optionen und auch die riesigsten Jackpots, die jemals in einem Casino gewonnen werden konnten.

Hier beim Royal Vegas Casino sind wir stolz darauf eine Anzahl der feinsten Microgaming Slots Spiele anzubieten. Treffen Sie Ihre Wahl von unserer Kollektion oder melden Sie ein Echtgeld Konto an um zu spielen und echtes Bargeld zu gewinnen!

Slots online spielen

Falls Sie nach Slots Spielen suchen, dann sind Sie zum richtigen Ort gekommen. Das Royal Vegas Casino bietet hunderte der besten Slots Spiele in allen Farben und Formen.

Falls Slots Spiel nicht Ihr Ding sind, dann können Sie sich unsere Auswahl an Tischspielen oder Anderen Casino Spielen ansehen.

Wählen Sie Ihr Spiel

Spieler können von verschiedenen Arten von Online Spielautomaten wählen:

  • Walzen Slots – grundlegendes traditionelles Slots Spiel
  • Früchte Slots – Walzen Slots mit einem Früchte Thema
  • Video Slots – Slots Spiele mit mehrfachen Zahllinien und Bonus Features
  • Progressive Slots – Slots Spiele mit stetig wachsenden Jackpots

Einige Spieler bevorzugen die traditionellen Slots Spiele mit einzelnen Linien und drei Walzen und andere Spieler mögen die komplexen Zahllinien von Video Slots und die Spannung von gratis Spins und Bonus Features. Der Style der Slots Spiele ist komplett vom Spieler und deren Vorzügen abhängig. Progressive Slots sind allerdings immer beliebt, denn sie bieten Jackpots in Millionenhöhe.

Tätigen Sie Ihre Einsätze

Beim Spielen von Slots müssen Spieler keine richtigen Einsätze mit Chips auf dem Tisch tätigen, sondern Geld durchspielen. Spieler können kontrollieren wie viel Sie bei Online Slots Spielen. Spieler können die Beträge einstellen für:

  • Münzgröße
  • Anzahl der Linien
  • Maximaler Einsatz

Die Münzgröße und die Anzahl der Linien werden den Wert des Einsatzes und des Gewinnbetrages abbilden. Die Anzahl der Linien beeinflusst außerdem die Gewinnchancen.

Beginnen Sie zu spielen

Sobald ein Spieler ausgewählt hat wie viel er einsetzen möchte, kann er die Walzen drehen. Wenn die Walzen stoppen, werden die Spieler automatisch über einen Gewinn informiert. Oft haben Video Slots Features wie ein Gamble, wo wenn ein Spieler gewinnt, er die Chance bekommt, zu versuchen seine Gewinne zu verdoppeln. Spieler können die Walzen weiterdrehen bis sie ein Bonus Feature auslösen wie gratis Spins oder Jackpot Spiele oder bis sie mit Ihren Gewinnen zufrieden sind.

Wenn Sie Lust haben echtes Geld zu gewinnen, dann müssen Sie ein Konto bei Royal registrieren.

Jetzt spielen
×

Wählen Sie Ihre Sprache

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

Play Mobile
Free Play
Real Play
Shanghai Beauty
Lost Vegas
Magic Ninja
Pretty Kitty
Wild Orient
Dragon Dance
Bikini Party
Happy Holidays
Star Dust
Mega Moolah
Mega Moolah Isis
Major Millions 5 Reel
Cash Splash 5 Reel
Treasure Nile
Fruit Fiesta 5 Reel
Lotsa Loot 5 Reel
Cash Splash 3 Reel
Fruit Fiesta 3 Reel
Wow Pot 3 Reel
Classic Blackjack
European Blackjack
Premier Roulette
Atlantic City Blackjack
Double Exposure Gold
French Roulette
Multi Wheel Roulette
Vegas Strip
Vegas Downtown
3 Card Poker
Vegas Single Deck
Aces and Eights
Double Double Bonus
Super Bonus Bingo

Online Slot Games

We are confident when we say everyone knows slot games. In fact we are pretty sure everyone knows how to play slot machines as well. Spin the reels and cross your fingers hoping the symbols land in the best combination, simple right. NO! Actually slot games are more complex and much more entertaining than just hitting a spin button.

Online slots have taken the world of slot machines to a new level. These games now offer bonus symbols, bonus features, free spins, gamble options and at times some of the biggest jackpots to ever be won at a casino.

Here at Royal Vegas Casino we are proud to offer you a selection of the very finest Microgaming slots. Take your pick from our selection of slot machine games on offer or sign up now for a Real Money account and play to win real cash!


Playing slots online

If you are looking for slot online you have come to the right place, Royal Vegas Casino offers hundreds of the best casino games, as well as variety and selection.

If slots are not the style of game you enjoy playing then maybe you should take a look at our selection of table games or casual casino games.

Select your game

Players can choose from different styles of slot games such as:

  • Reel slots – basic traditional slot game style
  • Fruit slots – reel slots with a fruit theme
  • Video slots – games with numerous paylines and bonus features
  • Progressive slots – games with ever growing progressive jackpots

Some players prefer the traditional single line three reel games, while others prefer the complex paylines of video slots and the thrill of free spins and bonus features. The slot game style is completely dependent on the player and what they prefer. One thing we can say is that progressive slots always prove popular thanks to their million dollar jackpots.

Place your bets

When playing slot machines players don’t actually bet as in place chips on the table, they wager. Players can remain in control of how much they spend at all times when playing online slot games. Players can set the amount for:

  • Coin Size
  • Number of lines
  • Max Bet

The coin size will depict the value of the wager and the win amount and so will the number of lines, except number of lines will also affect the chances of winning.

Start playing

Once a player has selected how much they would like to wager they can spin the reels. When the reels stop players will automatically be notified of a win, no need to try and figure it all out. Often video slots have features like gamble, where if a player wins they get the chance to gamble and try and double their winnings. Players can continue to spin until they unlock bonus features like free spins or jackpot games, or until they are satisfied with their winnings.

If you want to start winning real money then you need to register for a Royal Vegas account.

Home | Download | Back To Top