Royal Vegas Mobile Casino

Jetzt können Spieler den Spaß mit sich nehmen wohin auch immer sie gehen! Das Royal Vegas Mobile Casino bedeutet, dass Spieler ein Mini Casino in ihrer Tasche haben können. Unser Mobile Casino bietet Spielern alles, das sie auch in einem Online Casino haben können, nur in einer zugänglichen Form für unterwegs. Spieler können auf das Mobile Casino von einem Smartphone oder einem Tablet zugreifen und ihre Lieblingscasinospiele zu jeder Zeit genießen.

Mobile Spiele bei Royal Vegas

Unser Mobile Casino wird von Microgaming angetrieben, die Spiele sind von höchster Qualität mit gleitenden Übergängen und farbenfrohen Grafiken. Spieler werden eine Auswahl an Casino Spielen in der Lobby finden, die von Slots Spielen und Tischspielen bis hin zu Video Poker reichen. Wir aktualisieren unser Mobile Casino regelmäßig mit neuen Spielen damit unsere Spieler immer etwas Neues zum Ausprobieren haben.

Video Slots für Mobile

Unsere mobile Spieleauswahl besteht hauptsächlich aus Video Slots – diese schnellen, mit Action gepackten Slots bieten die pure Unterhaltung für´s Gewinnen. Die Spiele sind gefüllt mit Bonus Symbolen wie Scatter und Wilds, auch Bonus Feature Spiele und gratis Spins. Einige der beliebtesten Mobile Slots Spiele sind:

  • Mermaids Millions
  • Avalon II
  • Hitman
  • Break da Bank

Mobile Casino Tischspiele

Royal Vegas bietet ausschließlich Blackjack und Roulette als Tischspiele im Mobile Casino an. Wir arbeiten daran, unsere Lobby mit mehr Tischspielen aufzustocken. Diese zwei Tischspiele sind sehr beliebt und Spieler werden es genießen, ihre Blackjack Fähigkeiten unterwegs testen zu können oder den besten Ort zu finden um Roulette zu spielen. Die folgenden Spiele haben sich als die begehrtesten bewiesen:

  • Vegas Strip Blackjack
  • European Roulette Gold
  • Atlantic City Blackjack
  • Video Poker Mobile Spiele

    Royal Vegas Mobile bietet zwar nicht die Tischspiele Version von Poker an aber wir bieten Video Poker. Diese Variation von Poker verbindet das klassische Poker Spiel mit einem Slots Spiel. Das verwandelt Video Poker in ein schnelles, mit Action gepacktes Spiel. Video Poker ist nicht schwer zu spielen, alles was Spieler wissen müssen, ist welche Karten sie für eine gute Hand benötigen. Spieler können aus einigen der folgenden Video Poker Spiele wählen:

    • Jacks or Better Poker
    • Aces and Faces Poker
    • Deuces Wild Poker

    Progressive Slots Spiele

    Progressive Spiele sind immer die erste Wahl für Spieler, deswegen bieten wir selbstverständlich eine Selektion der populärsten progressiven Slots Spiele. Unsere progressiven Slots Spiele haben Jackpots, die bei 1 Million beginnen und mit jedem Spin eines Spielers weiter wachsen. Diese Jackpots haben das Potential, das Leben von Menschen zu ändern und aus ihnen sofortige Millionäre zu machen. Spieler können von den folgenden progressiven Slots Spielen wählen:

    • Mega Moolah
    • Major Millions
    • Cash Splash
    • Treasure Nile

    Casino Aktionen und Bonusse für Mobile Spieler

    Royal Vegas Mobile bietet alle großartigen Casino Bonusse und Aktionen, welche ein Spieler in einem Online Casino erwarten würde. Neue Spieler werden in der Lage sein den Willkommensbonus für neue Spieler in Höhe von bis zu $/€1.200 gratis zu beanspruchen wenn sie ein Echtgeld Konto anmelden. Die Bonusse enden hier noch nicht, denn neue Spieler werden außerdem 75 gratis Spins bei Avalon erhalten um mit dem Gewinnen loslegen zu können. Details zum Willkommensbonus für neue Spieler können auf der Casino Aktionen gefunden werden.

    Unsere monatlichen Aktionen machen es erst so richtig spannend für die Spieler. Diese Promos laufen für einen Monat und Spieler können für ihre Chance auf tolle Sachpreise wie Urlaube, Tickets für Sport Events, Designer Produkte und mehr antreten. Während der Aktion können Spieler tolle Vorteile wie gratis Spins, Einzahlungsbonusse und Treuepunkte freischalten.

    Alle Aktionsdetails werden den Spielern per E-Mail gesendet und werden in der Casino Lobby angezeigt.

    Warum sollten Sie bei Royal Vegas Mobile spielen

    Eine exklusive Welt des Spielens wartet auf alle, die sich bei Royal Vegas Mobile anmelden und Spieler können Spannung und Aufregung beim Gambling von unterwegs erleben. Das Royal Vegas Online Casino ist eines der populärsten Spiele Plattformen und seitdem es mobil geworden ist, bietet es den Spielern die gleiche königliche Behandlung in einem mobilen Umfeld. Spieler können nun ihre beliebtesten Spiele von überall und zu jeder Tageszeit genießen, solange sie Internetzugang haben.

    Unser Mobile Casino bietet die besten Casino Spiele, unterhaltsame Aktionen mit tollen Preisen, 24/7 Kundenservice und ein 100% sicheres Spieleumfeld.

    So werden Sie mobil mit Royal Vegas

    Zuerst müssen Spieler ein mobiles Gerät haben, entweder ein Smartphone oder ein Tablet. Unser Mobile Casino ist kompatibel mit den folgenden Systemen:

    • Android
    • Apple
    • Blackberry
    • Java

    Spieler können entweder nach dem Royal Vegas Mobile Casino in ihrem App Store suchen und es herunterladen oder einfach die Royal Vegas Webseite von ihrem bevorzugten Gerät besuchen. Der nächste Schritt ist es für neue Spieler ein Konto zu erstellen und bestehende Spieler können ihre originalen Royal Vegas Anmeldedaten verwenden um auf das Mobile Casino zuzugreifen. Sobald Spieler sich angemeldet haben, können sie mit dem Spielen beginnen.

    Für Spieler, die Probleme dabei haben das mobile Casino zu finden oder die App herunterzuladen, kann das Kundenservice Team für Unterstützung kontaktiert werden.

Royal Vegas Mobile Casino

Now players can take the fun with them wherever they go! Royal Vegas mobile casino means players will have a mini casino in their pocket. Our mobile casino offers players everything they can get at an online casino just in a conveniently sized package. Players can access the mobile casino from a smartphone or tablet and play their favourite casino games whenever they want.

Mobile games at Royal Vegas

Our Mobile Casino is also powered by Microgaming, the games are of the highest quality with smooth transitions and colorful graphics. Players will find a selection of casino games in the lobby area ranging from slots to table games and video poker. We update the mobile casino with new games on a regular basis so there is always something new for players to try out.

Video slots for mobile

Our mobile slot games selection consists mainly of video slots, these fast paced action packed slots offer pure winning entertainment. The games are filled with bonus symbols like scatters and wilds as well as offering bonus feature games and free spins. Some of the more popular mobile slot games are:

  • Mermaids Millions
  • Avalon II
  • Hitman
  • Break da Bank

Mobile casino table games

Royal Vegas only offer blackjack and roulette as table games at the mobile casino. We are working on updating the lobby with more table games. These two table games are very popular and players will enjoy testing their blackjack skills on the go or finding the best bets to place when playing roulette. The following games have proven to be popular so far:

  • Vegas Strip Blackjack
  • European Roulette Gold
  • Atlantic City Blackjack

Video Poker mobile games

Royal Vegas mobile may not offer the table game version of poker but we do offer video poker. This variation of poker combines the classic poker game with a slot game. This turns video poker into a fast paced, action packed game. Video poker is not difficult to play, all players need to know is what cards make a great hand. Players can choose from some of these top video poker games:

  • Jacks or Better Poker
  • Aces and Faces Poker
  • Deuces Wild Poker

Progressive slot games

Progressive games are always a first choice for players so of course our mobile casino offers a selection of popular progressive slots. Our progressive slots have jackpots that start at 1 million and grow each and every time a player takes a spin. These jackpots have the ability to change people’s lives making them instant millionaires. Players can choose form the following progressive slots:

  • Mega Moolah
  • Major Millions
  • Cash Splash
  • Treasure Nile

Casino promotions and bonuses for mobile players

Royal Vegas Mobile offers all the great casino bonuses and promotions players can expect to find at the online casino. New players will able to claim the new player welcome bonus of up to $/€1,200 Free when they register for a real money account. Again the bonuses don’t stop there new players will also get 120 Free Spins on selected games to get the winning feeling started. Details on the new player welcome bonus can be found on our casino promotions page.

Our monthly promotions are exciting and remain popular with players month on month. These promos run for a month and players will compete for their chance at winning great real world prizes like holidays, tickets to sports events, designer goods and more. During the promotion players will also be able to unlock great benefits like Free Spins, deposit match bonuses and claim loyalty points.

All promotion details are sent to players via email and are advertised in the casino lobby.

Why play at Royal Vegas Mobile

An exclusive world of gaming is waiting for anyone who signs up at Royal Vegas Mobile, players can experience the excitement and thrill of a gambling experience from anywhere they may be. Royal Vegas Online Casino is one of the most popular gaming sites, by going mobile Royal Vegas now offers gamers the same royal treatment in a mobile setting. Players can now enjoy all their favourite games from anywhere they have mobile access, and at any time of the day.

Our mobile casino offers the best casino games, fun promotions with sought after prizes, 24/7 customer support and a 100% safe and secure gambling environment.

How to go mobile with Royal Vegas

Firstly players will need a mobile device, this can be either a smartphone or tablet. Our mobile casino is compatible with the following operating systems:

  • Android
  • Apple
  • Blackberry
  • Java

Players can either search for Royal Vegas Mobile Casino in their App Store and download the casino or simply visit the Royal Vegas website from their chosen device. The next step for new players is to register for an account, existing players can use their original Royal Vegas logins to access the mobile casino. Once players have signed up or signed in they can start playing.

For players that experience any issues locating the mobile casino or downloading the app, we have a support team ready and waiting to help.