Royal Vegas Live Casino

Neben den hunderten von Online Casino Spielen die wir im Angebot haben, bieten wir außerdem ein authentisches Live Casino Erlebnis. Das Royal Vegas Live Casino ist 100% sicher und geschützt und bietet Ihnen die Chance, einige Ihrer beliebtesten Tischspiele in echter Zeit zu genießen. Setzen Sie sich hin und spielen gegen einen Live Dealer, beobachten Sie seine Züge und testen Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten zum Maximum.

Was ist Live Casino?

Live Casino ist genau das was der Name sagt, Sie erhalten eine Chance gegen einen Live Dealer in echter Zeit über einen Live Feed zu spielen. Alle Ergebnisse werden genau vor Ihren Augen ausgeführt genau wie es auch in einem landbasierten Casino passieren würde. Online Casino Spiele laufen über einen Zufallsgenerator um faire Ergebnisse hervorzubringen aber dies ist nicht der Fall in einem Live Casino.

Warum sollten Sie Live Casino bei Royal Vegas spielen?

Hier bei Royal Vegas bieten wir zwei verschiedene Versionen von Live Dealer, Sie können entweder zwischen den klassischen Croupiers oder einer spannenderen Playboy Version wählen. Einer der Anreize des Spielens ist, dass Sie Ihren Willkommensbonus für neue Spieler in Höhe von $/€1.200 gratis im Live Casino verwenden können. Unser Live Dealer Produkt hat einen mondänen Look & Feel und bietet qualitativ hohes Streaming für Spieler damit sie ununterbrochenes Spiel genießen können. Unser Feed liefert erstklassige HD Videos zusammen mit exzeptionellen Sound Effekten.

Live Dealer Casino Spiele

Sie können nur Tischspiele im Live Casino spielen und bei Royal Vegas bieten wir die folgenden Spiele für Sie zum Genießen:

  • Live Dealer Roulette
  • Live Dealer Blackjack
  • Live Dealer Baccarat

Sie können mehrere Spiele zur gleichen Zeit spielen. Und wir werden immer einen Platz für Sie am Tisch haben dank unseres Tisch-Generator Features, das neue Tische zur Verfügung stellt, sobald alle Tische belegt sind.

Vorteile vom Spielen im Live Dealer Online Casino

Das Live Casino bietet einen Live Feed wo Sie den Dealer beobachten können und sogar mit dem Dealer in Kontakt treten können. Dieser Style des Online Gamings ermöglicht es Ihnen eine direkte Interaktion mit dem Croupier zu erleben, der Ihnen sogar dabei helfen kann wenn Sie mit etwas im Spiel unsicher sind. Sie können auch mit den anderen Spielern kommunizieren also ist Live Dealer ein soziales Spiel für die Spieler, die etwas Lust auf Zusammenspiel haben.

Die Live Casino Spiele bieten einige großartige Vorteile:

  • Bet Behind bei Blackjack, dieses Feature hilft Ihnen zu identifizieren welche Spieler eine Gewinnsträhne haben. Sie können diese Information dann verwenden um Einsätze zu tätigen um deren Triumphe hoffentlich zu teilen.
  • Genießen Sie mehrfache Spiele zur gleichen Zeit mit dem Royal Vegas Live Casino
  • Es gibt immer einen Platz am Tisch

Falls Sie gerne im Live Casino spielen würden und bereits ein angemeldeter Royal Vegas Spieler sind, dann können Sie die Live Dealer Option in der Casino Lobby finden. Falls Sie noch nicht angemeldet sind, dann registrieren Sie Ihr Konto jetzt und beginnen Sie zu spielen.

Royal Vegas Live Casino

Apart from the hundreds of online casino games we have on offer we also offer an authentic Live Casino experience. The Royal Vegas Live Casino is 100% safe and secure and offers you the chance to enjoy some of your favourite table games in real time. Sit down and enjoy playing against and interacting with a live dealer, watch their every move and test your skills and knowledge to the max.

What is Live Casino?

Live Casino is just what the name says, you will get the chance to play against a live dealer in real time, via a live feed. All results are determined in front of you just like it happens in a land based casino, remember online casino games rely on a random number generator (RNG) to predict fair results but this is not the case for Live Casino.

Why play Live Casino at Royal Vegas?

Here at Royal Vegas we offer two different versions of Live Dealer, you can choose between the classic croupiers or a more fun and exciting Playboy version. Our Live Dealer product has a sophisticated look and feel and offers a high quality stream for players so they can enjoy uninterrupted playing. Our feed supplies you with HD quality video accompanied by exceptional sound effects.

live-dealer

Live Dealer casino games

You can only play table games at the Live Casino and at Royal Vegas we offer the following games for you to enjoy:

  • Live Dealer Roulette
  • Live Dealer Blackjack
  • Live Dealer Baccarat

You can play multiple games at once. And we will always have a space open at a table for you, thanks to our table generation feature that creates new tables as soon as tables are full.

Benefits of playing at a Live Dealer online casino

Apart from the Live Casino offering a live feed where you can monitor the dealer you can also interact with the dealer. This style of online gaming offers you face to face interaction with the croupier who can help you if you are unsure how to play. You can communicate with the other players during the games making Live Dealer a social game for those that crave a little interaction.

The Live Casino games offer some great advantages:

  • Bet Behind in Blackjack, this feature helps you identify which players are on a winning streak. You can then use this information to place bets on them and hopefully share in their triumphs.
  • Enjoy multiple games at once with Royal Vegas Live Casino
  • There is always space at a table

If you would like to play at the Live Casino and are already a registered Royal Vegas player then you can find the Live Dealer option in the casino lobby. If you are not a registered player then make sure you register for your account now so you can start playing.

Play Mobile
Free Play
Real Play